Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Beim Ausweichen aufs Dach überschlagen

Überschlagen hatte sich am 25.08.2020 eine Autofahrerin bei Kammlach.
Am Dienstagvormittag begegneten sich zwei Pkw-Fahrer auf einer schmalen Ortsverbindungsstraße zwischen Kammlach und Kirchstetten. Während des gegenseitigen Ausweichens auf den jeweils rechten Grünstreifen kollidierte hierbei eine 27-jährige Pkw-Fahrerin mit einer im Gras verwachsenen und nicht gut sichtbaren Entlüftungsanlage einer Wasserleitung. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall in die Luft gehoben und landete auf dem Dach, wobei die Fahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.