Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Berauschter Fahrer hat über 400 Gramm Marihuana zuhause

Bereits am Vormittag des 24.07.2020 kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bad Wörishofen einen 20-jährigen Autofahrer in Wiedergeltingen.
Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der junge Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilnahm. Doch damit nicht genug, weitere Ermittlungen brachten ans Licht, dass der Mann bei sich zuhause über 400 Gramm Marihuana besaß. Die Beamten beschlagnahmten das Rauschgift und ließen es in einem Labor untersuchen. Das Ergebnis erbrachte jetzt einen so hohen reinen Rauschgiftgehalt, dass sich der junge Mann wegen eines Verbrechens gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten muss. Zudem hat er natürlich auch eine Geldbuße, ein Fahrverbot und Punkte in der Verkehrssünderdatei für die Fahrt unter Drogeneinfluss zu erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.