Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bereich Bad Wörishofen: Autofahrer betrunken unterwegs

Die Streifen der Polizeiinspektion Bad Wörishofen stellten am 25.06.2021 bei Verkehrskontrollen bei Bad Wörishofen und in Rammingen betrunkene Autofahrer fest.
Am Freitagnachmittag kontrollierte die Polizei Bad Wörishofen einen 27-jährigen Mann auf der Staatsstraße 2015. Der Mann war mit seinem Pkw unterwegs. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab eine deutliche Alkoholisierung. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt. Seinen Führerschein darf er vorerst nicht behalten. Zu den Abendstunden wurde ein 67-jähriger Verkehrsteilnehmer in Rammingen kontrolliert. Auch er war aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr fahrtüchtig. Es wurden jeweils Blutentnahmen auf der Polizeiinspektion angeordnet. Beide Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.