Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betäubungsmittel: Durchsuchung bei 25-Jährigem in Mindelheim

Eine Wohnungsdurchsuchung führte am 28.09.2020 zur Sicherstellung von über 100 Gramm Marihuana, Amphetamin und Ketamin.
Am Montagabend wurde aufgrund des begründeten Verdachts auf Illegalem Handel mit Betäubungsmitteln, eine Wohnungsdurchsuchung bei einem 25-Jährigen durch die Staatsanwaltschaft Memmingen angeordnet und von der Polizei Mindelheim durchgeführt.

In der Wohnung konnten über 100 Gramm Cannabis, sowie chemische Drogen wie Amphetamin und Ketamin aufgefunden und sichergestellt werden. All diese Stoffe rufen extreme Beeinträchtigungen der menschlichen Psyche hervor und haben einen hohen Suchtfaktor.

Den Unterallgäuer erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.