Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betriebsunfall in Memmingen: Mann von Lkw-Fahrer übersehen und mitgeschleift

Am 01.04.2021 kam es zu einem Betriebsunfall auf dem Gelände einer Spedition in Memmingen, wobei eine Person schwer verletzt wurde.
Ein Lkw-Fahrer fuhr hier rückwärts, um den Anhänger seines Gespannes auf einem der Parkplätze zu parken. Er übersah hierbei einen jungen Mann, welcher hinter dem Fahrzeug lief. Dieser kam unter das Fahrzeug und wurde einige Meter mitgezogen. Er zog sich hierbei schwere Verletzungen im Bereich des Kopfes, sowie des Oberkörpers zu. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde durch die Staatsanwaltschaft Memmingen ein Unfallgutachter zur Klärung des Unfallherganges hinzugezogen. Die Sachbearbeitung erfolgt durch die Polizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.