Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Betrunkener Besucher in Krankenhaus greift Personal an

Mit einem renitenten Mann hatte es eine Streife der Polizei Mindelheim zu tun, der das Personal des Mindelheimer Krankenhauses angriff.
Am vergangenen Samstagvormittag wurde gegen 10.15 Uhr eine Streife der Polizeiinspektion Mindelheim zu einem Unterstützungseinsatz ins Krankenhaus Mindelheim angefordert, da sich dort ein renitenter Besucher eines Patienten befand. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Besucher, ein 29- jährige Mann, erheblich alkoholisiert war. Da der junge Mann der Krankenhausbesatzung Schläge androhte, sie beleidigte und angriff, wurde er durch die Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Er wehrte sich auf dem Weg zur und auf der Dienststelle massiv gegen die Maßnahme. Unter anderem spuckte er einen Beamten ins Gesicht.

Nach jetzigem Erkenntnisstand wurden weder die eingesetzten Beamten noch der Tatverdächtige 29-Jährige verletzt. Gegen den Mann erwartet nun eine Anzeige unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.