Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Betrunkener greift in Amendingen Tankstellenkassiererin an

In den Nachtstunden des Dienstags, 24.08.2021, wurde eine Tankstellenkassiererin in Memmingen, Ortsteil Amendingen, durch einen Kunden angegriffen.
Der Mann tankte seinen Pkw und betrat anschließend die Tankstelle, um mit seiner EC-Karte die Tankschuld zu begleichen. Die Unterschrift auf der Quittung verweigerte er zunächst mit der Begründung, dass er zuerst die AGBs durchlesen müsse. Er wurde dann zunehmend aggressiv und warf einen Stift in Richtung der Frau. Im Anschluss schlug er mit dem Handballen in ihr Gesicht. Einen weiteren, hinzukommenden Mitarbeiter bewarf er mit einem Plastikaufsteller und schlug ebenfalls nach ihm. Im Anschluss verließ er die Tankstelle und fuhr zu seiner Wohnanschrift in Memmingen. Dort traf ihn eine Streifenbesatzung an. Da er deutlich alkoholisiert war, führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Im Anschluss musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen und die Beamten stellten den Führerschein noch vor Ort sicher.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.