Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Biker stürzt bei Bad Grönenbach und verletzt sich schwer

Ein Motorradfahrer wurde am gestrigen 23.07.2021 bei einem Verkehrsunfall bei Bad Grönenbach schwer verletzt.
Gegen 12.50 Uhr befuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße MN 21 von Bad Grönenbach in Richtung Legau. In einer leichten Linkskurve nach einem starken Gefällstück kam er kurz vor dem Ortsteil Rothenstein aus bislang unerklärlichen Gründen alleinbeteiligt zu Sturz und rutschte gegen die Leitplanke. Er wurde von einer zufällig vorbeikommenden Pkw-Fahrerin auf der Fahrbahn liegend angetroffen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.