Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biker und Autofahrerin kollidieren in Hasberg

Am 31.10.2020, gegen 14.35 Uhr, ereignete sich in Hasberg ein schwerer Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Die 57-jährige Pkw-Fahrerin fuhr auf der Ortsstraße und wollte nach links in ihr Grundstück einbiegen. Hierbei übersah sie den von hinten überholenden 64-jährigen Motorradfahrer. Es kam zwischen den zwei Fahrzeugen zum Zusammenstoß, so dass der Krad-Fahrer stürzte und sich mittelschwere Verletzungen zuzog. Er musste in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand nach aktuellem Ermittlungsstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Die Pkw-Fahrerin blieb, bis auf den Schock, unverletzt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.