Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Blinker falsch gedeutet: Unfall in Memmingen

Ein falsch gedeutetes Blinken eines Autofahrers führte am Mittwoch in den Nachmittagsstunden in der Ulmer Straße zu einem Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von 13.000 Euro.
Ein Pkw-Lenker durchfuhr das Ulmer Tor, reduzierte seine Geschwindigkeit und blinkte nach rechts, um in eine verengte Hofeinfahrt einzufahren. Die hinter ihm fahrende PKW-Lenkerin deutete den Blinker falsch und dachte, dass er am rechten Fahrbandrand halten möchte, deshalb überholte sie, was dann zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge führte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.