Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Böhen: Schwere Gesichtsverletzungen bei Rodelfahrt

Ein 14-Jähriger verletzte sich am gestrigen 09.01.2021 beim Rodeln zwischen Oberwarlins und Böhen, im Landkreis Unteralläu, schwer.
Am Samstag, gegen 11.15 Uhr, rodelte ein 14-jähriger Jugendlicher mit einem Lenkbob den Waldweg „Waldmühle“ von Oberwarlins nach Böhen hinunter. Dabei geriet er vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit in Zusammenhang mit der eisigen Beschaffenheit des Waldweges rechts von seiner Spur ab und stieß mit dort gelagerten Holzstämmen zusammen. Der Jugendliche wurde dadurch schwer im Bereich des Gesichtes verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.