Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Böser Hund: Postbotin greift in Kammlach zur Schneeschaufel

Ein Hund ist in Kammlach von einer Postbotin wenig begeistert. Diese hatte sich zu ihrem Schutz eine Schneeschaufel geschnappt.
Bereits länger schwelt ein Konflikt zwischen einem 82-jährigen Hundehalter und der zuständigen Postbotin wegen eines unangeleinten, aggressiven Hundes. Als der Hund die Postbotin am Dienstagmittag angehen wollte, griff sie vorsorglich zu einer Schneeschaufel, um sich notfalls verteidigen zu können. Letztlich schaffte sie es, den Hund durch lautes Anschreien von einem Angriff abzuhalten. In diesem Fall folgt von der Polizei eine Mitteilung ans Ordnungsamt, damit geprüft wird, ob die Haltung des Hundes zu beanstanden ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.