Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Brand einer Maschinenhalle in Algers

Am heutigen Mittwochvormittag, den 21.04.2021, kam es gegen 10.20 Uhr zu einem Brand in einer Maschinenhalle in Algers bei Obergünzburg.
Glücklicherweise konnte der Brand durch die Eigentümer selbst noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Die Holzwände der Maschinenhalle wurden lediglich leicht beschädigt. Der Sachschaden wird von der Polizeiinspektion Kaufbeuren auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die örtlichen Feuerwehren waren mit rund 60 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.