Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Brandentwicklung nach technischem Defekt in Mehrfamilienhaus

Am Freitagnachmittag, den 24.12.2021, kam es im nördlichen Ortsteil von Ungerhausen zu einer leichten Brandentwicklung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses.
Ursache dafür war wohl ein technischer Defekt einer Stromleitung. Durch das schnelle Einschreiten der freiwilligen Feuerwehr von Holzgünz, Ungerhausen, Memmingen und Memmingerberg konnte Schlimmeres verhindert werden. Der Sachschaden beläuft sich nach polizeilichen Schätzungen auf ca. 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.