Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Breitenbrunn: Friedlich eingenickt und unsanft geweckt

Am frühen Morgen des 12.02.2019 wurde bei der Polizei Mindelheim ein Pkw mitgeteilt, der zwischen Loppenhausen und Haupeltshofen an der Abzweigung Hasberg im Graben stehen soll.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der bislang unbekannte Pkw-Fahrer wohl nach rechts von der Fahrbahn abkam, ein Verkehrszeichen umfuhr und anschließend im Graben neben der Fahrbahn landete. Die Unfallstelle war jedoch offensichtlich verlassen worden. Letztendlich konnte über das Kennzeichen ein Tatverdächtiger ermittelt werden, welcher sodann auch an der Unfallstelle erschien.

Der Mann war eigenen Angaben nach auf dem Nachhauseweg nach der Nachtschicht, als er einen Sekundenschlaf erlitt, weshalb er von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer war mit rund 1,12 Promille deutlich alkoholisiert. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. Er wird wegen mehrere Straftaten angezeigt. Der entstanden Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.