Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Breitenbrunn: Kollision auf Kreuzung

Am Freitagvormittag, den 23.04.2021, kam es in Breitenbrunn zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Die Unfallverursacherin befuhr die Loppenhausener Straße und wollte auf die Kirchhaslacher Straße fahren. Dabei übersah sie die auf der Kirchhaslacher Straße fahrende Frau mit ihrem Pkw, welche vorfahrtsberechtigt war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 19.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.