Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bub rennt vor Pkw: Angefahren und mitgeschleift – Unfallflucht

Ein zehnjähriger Junge wurde Montagabend, den 16.11.2020, gegen 19.00 Uhr, auf Höhe der örtlichen Bäckerei an der Hauptstraße in Ettringen von einem Auto angefahren.
Als der Junge wohl unvermittelt über die Straße rannte, erfasste ihn ein Fahrzeug frontal und schleifte ihn rund 15 Meter weit mit. Der zehnjährige erlitt dabei glücklicherweise nur leichte oberflächliche Verletzungen und bedurfte nur einer ambulanten medizinischen Versorgung durch den Rettungsdienst. Der Unfallverursacher fuhr unvermittelt weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Auch über das Auto liegt keinerlei Beschreibung vor.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese nimmt die Polizei Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.