Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Buchloe/A96: Zeugen melden verunfallten BMW – kein Fahrer vor Ort

Am 31.05.2020, kurz vor 04.00 Uhr, meldeten Zeugen einen schwarzen BMW X3 mit Kaufbeurer Zulassung, der unfallbeschädigt an der Auffahrt der A 96 in Richtung München bei Buchloe-West steht.
Die Beamten der Autobahnpolizei stellten bei ihrem Eintreffen fest, dass der Fahrer offensichtlich beim Befahren der Auffahrtstangente in der dortigen scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, von der Fahrbahn abgekommen war, einen Leitpfosten umgefahren hatte und gegen das Auffahrtsschild geprallt war. Im Anschluss ließ der Fahrer seinen stark beschädigten Pkw an der Unfallstelle stehen und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Fahndung im Nahbereich führte zu keinem Erfolg. Die Bereitschaft der Autobahnmeisterei Mindelheim musste aufgrund des stark beschädigten Schildes hinzugezogen werden. Der Pkw wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100311 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.