Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe: Jugendliche mit Schildern und Nissenleuchte im Einkaufswagen

Am 22.08.2019 fielen einem Zeugen gegen 21.00 Uhr auf dem Feldweg parallel zur A 96 zwei Jugendliche mit einem Einkaufswagen auf.
Als er sie ansprach, ließen sie den Wagen stehen und liefen davon. In dem Einkaufswagen lagen ein Verkehrszeichen, ein Schulschild und eine Nissenleuchte. Da die Jugendlichen dem Zeugen namentlich bekannt waren, konnten sie schnell ermittelt werden. Es handelte sich um zwei 14- und 15-jährige Schüler aus Buchloe. Das Diebesgut wurde sichergestellt. Die Herkunft der entwendeten Gegenstände steht noch nicht fest. Die mutmaßlichen Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.