Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe: Rotes Fahrzeug fährt Pkw an – Unfallflucht

Am Dienstag, den 10.12.2019, beschädigte ein unbekannter Pkw-Lenker um 11.30 Uhr in der Bahnhofstraße beim Ausparken einen anderen Pkw.
Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Aufgrund einer Zeugenaussage dürfte es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen roten VW Passat gehandelt haben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Buchloe, Telefon 08241/9690-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.