Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe: Statt Heiratsantrag kommt es zu handgreiflichem Streit

Samstagabend, dem 15.06.2019, fuhr ein 57-jähriger Mann zur Wohnung seiner 29-jährigen Freundin, um ihr einen Heiratsantrag zu machen.
Da die Umworbene nicht sofort öffnete, vermutete der Freund einen zweiten Liebhaber in der Wohnung. Als er sich kurze Zeit später Zugang zur Wohnung verschaffte, entwickelte sich zwischen dem Paar ein zunächst verbaler Streit, der schließlich in Tätlichkeiten ausartete. Dabei schlug die junge Frau ihren Freund mit der Faust ins Gesicht. Er erlitt leichte Verletzungen. Beide Kontrahenten werden sich nun strafrechtlich wegen Körperverletzung bzw. Hausfriedensbruchs verantworten müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.