Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe: Zwei Unfälle im Umleitungsverkehr bei Sperrung der Autobahn

Wegen einer Vollsperrung der Autobahn 96 musste am 21.02.2020 der Verkehr durch Buchlohe geleitet werden. Hier kam es zu zwei Unfällen im zäh fließenden Verkehr.
Aufgrund Unachtsamkeit und ungenügenden Sicherheitsabstand kam es gegen 17.30 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße zu zwei Verkehrsunfällen in kurzer Abfolge. Als erstes fuhr eine 22-Jährige aus Biessenhofen mit ihrem Pkw auf den Pkw eines 29-Jährigen aus Lachen auf. Kurz darauf fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus Buchloe mit seinem Pkw auf einen Transporter mit Anhänger auf. Dieser wurde von einem 42-jährigen Handwerker aus Bad Wörishofen gelenkt. Zum Glück wurde bei beiden Verkehrsunfällen niemand verletzt. Es entstand jedoch ein geschätzter Gesamtsachschaden von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.