Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Buxheim: 25-Jähriger verstößt erneut gegen die Ausgangsbeschränkung

In den frühen Abendstunden des Sonntags, den 05.04.2020, teilten Anwohner in Buxheim mit, dass ein Pkw mit erhöhter Geschwindigkeit und aufheulendem Motor im Ortsbereich unterwegs sei.
Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der 25-jähriger Pkw-Lenker keinen triftigen Grund für seine Fahrt hatte und deshalb erneut gegen die Ausgangsbeschränkung verstoßen hatte. Bereits in der vergangenen Woche war er zweimal auffällig geworden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.