Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Buxheim/A7: Autofahrer kracht mehrmals gegen Leitplanke

Für die nasse Fahrbahn zu schnell war ein Autofahrer auf der Autobahn 7 bei Buxheim unterwegs, was nicht folgenlos blieb.
Heute am frühen Dienstagmorgen befuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Pkw den linken Fahrstreifen der BAB A7 in Richtung Würzburg. Am Autobahnkreuz Memmingen kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn plötzlich ins Schleudern und kollidierte kurz hintereinander dreimal mit der rechten Schutzplanke. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt und sein Fahrzeug weiterhin fahrbereit. An Pkw und Leitplanke entstand insgesamt ein Schaden in Höhe von etwa 6.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.