Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Buxheim/A96: Lkw-Fahrer parkt auf Buxachtalbrücke – Haftbefehle vollzogen

Einen denkbar ungünstigen Platz hat sich ein kroatischer Lkw-Fahrer ausgesucht, der am Freitagmorgen, 05.11.2021, auf der A 96 Richtung München unterwegs war.
Er stellte seinen Sattelzug einfach auf dem Seitenstreifen auf der Buxachtalbrücke ab, um dort seine erforderliche Ruhezeit einzubringen. Der Sattelzug fiel dadurch einer Streife der Autobahnpolizei Memmingen auf, die das Fahrzeug samt Fahrer daraufhin kontrollierten. Im Verlauf der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann, der im Bundesgebiet keinen Wohnsitz hat, mehrere Haftbefehle vorliegen. Seine Weiterfahrt war damit nicht mehr möglich und er wurde durch die Beamten im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.