Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Buxheim/A96: Verursacher flüchtet nach Unfall zweier Wohnmobile

Durch einen aktuell noch unbekannten Fahrer eines Wohnmobiles wurde am 29.05.2022 auf der Autobahn 96 bei Buxheim ein Verkehrsunfall verursacht. Im Anschluss flüchtete dieser.
Am gestrigen Sonntagnachmittag gegen 15.00 Uhr war ein 61-jähriger Mann mit seinem Wohnmobil auf der A96 in Richtung München unterwegs. Kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen, in der dortigen Baustelle, wurde er von einem anderen Wohnmobil überholt. Dabei kam das überholende Fahrzeug zu weit nach rechts und stieß mit dem Wohnmobil des 61-jährigen seitlich zusammen. Trotz mehrfacher Versuche des Mannes, den Verursacher zum Anhalten zu bewegen, fuhr dieser einfach weiter. Da sich der Geschädigte aber das Kennzeichen notieren konnte, dürfte der verantwortliche Fahrzeugführer bald ermittelt sein. An dem Wohnmobil des 61-jährigen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Verletzt wurde er durch den Zusammenstoß nicht. Gegen den noch unbekannten Unfallverursacher wurden Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.