Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buxheim: Junger Hund beißt Passantin an Händen und am Hals

Am Freitag, den 04.06.2021, gegen 19.30 Uhr, wurde eine Spaziergängerin im Stadtweg in Buxheim, durch einen jungen Labrador angegangen.
Die Geschädigte war ebenfalls mit einem Hund unterwegs, als der nicht angeleinte Labrador vermutlich deren Tier angehen wollte. Da sich die Geschädigte schützend vor ihr eigenes Tier stellte, erlitt sie Bissverletzungen an den Händen und am Hals. Erst mit Hilfe des Hundehalters, konnte das Tier vom Opfer entfernt werden. Die 51-jährige Geschädigte musste sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.