Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buxheim/Memmingen: Bei Kontrollen Betäubungsmittel aufgefunden

Durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen wurden am gestrigen Sonntag, den 15.05.2022, im Rahmen von Personen- und Verkehrskontrollen mehrere Betäubungsmittelverstöße aufgedeckt.

Der erste Verstoß wurde gegen 07.35 Uhr in Memmingen im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf dem Hindenburgring festgestellt. Nachdem aus dem Pkw-Innenraum deutlicher Marihuanageruch wahrnehmbar war, gab der 27-jährige Beifahrer das mitgeführte Betäubungsmittel heraus. Bei der weiteren Durchsuchung des Pkws wurde im Rucksack des 39-jährigen Fahrers weiteres Marihuana aufgefunden.

Gegen 21.35 Uhr konnte von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen in einer Grünanlage in der Kohlschanzstraße ebenfalls Marihuanageruch wahrgenommen werden. Bei der Kontrolle eines 20-Jährigen fanden die Beamten dann einen Joint auf.

Um 23.40 Uhr fanden die Beamten bei der Personenkontrolle eines 27-Jährigen An der Kartause in Buxheim schließlich eine geringe Menge Cannabis. Die Beschuldigten erwarten nun jeweils Strafanzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.