Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buxheim/Memmingen: Handtaschen aus Fahrzeugen gestohlen

Im Verlauf des gestrigen Vormittages kam es in Buxheim am Ziegelstadelweg und in Memmingen in der Jahnstraße jeweils zum Diebstahl einer Handtasche aus Fahrzeugen.
Die Taschen waren gut sichtbar in den Fahrzeugen abgelegt. In beiden Fällen schlug der unbekannte Täter die Seitenscheibe ein und entwendete die Handtasche. Der Diebstahlschaden beläuft sich in beiden Fällen auf circa 300 Euro. Im Falle des Diebstahls der Handtasche in Buxheim, hob der Täter im Anschluss an deinem Geldautomaten in der Buxheimerstraße einen kleineren Geldbetrag mit der Scheckkarte der Geschädigten ab.

Hinweise auf Personen, die sich in den oben genannten Bereichen auffällig verhielten, nimmt die Polizeiinspektion Memmingen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.