Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buxheim: Stau-Umfahrer wird angegriffen

Schubsen, beleidigen und gegen den Pkw treten war das Resultat einer Auseinandersetzung am Sonntagmittag, 01.08.2021, in Buxheim.
Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 57-jähriger Pkw-Lenker eine nur für die Land- oder Forstwirtschaft freigegebene Straße mit dem Ziel, den Stau auf der Bundesautobahn zu entgegen. Dies missfiel einem aus Buxheim stammenden Mann, der infolge gegen den Pkw des „Stau-Umfahrers“ trat. Im weiteren Verlauf schubse und beleidigte er diesen. Die eintreffende Streifenbesatzung beruhigte die Gemüter und beendete den Streit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.