Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Buxheim: Totalschaden: In Gegenverkehr gefahren

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, nachdem eine Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn geraten war.
Am Donnerstagmorgen befuhr eine Pkw-Fahrerin die Buxacher Straße in südlicher Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn und touchierte eine entgegenkommende Pkw-Fahrerin. Beide Fahrzeugführerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von circa 83.000 Euro. Die Feuerwehr Memmingen war im Einsatz und beseitigte auslaufende Betriebsstoffe von beiden beschädigten Fahrzeugen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.