Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Corona-Regel missachtet: Verkehrskontrolle führt zu Bußgeld

Am Dienstagabend, den 10.11.2020, kontrollierte die Polizei Bad Wörishofen einen mit mehreren Personen besetzten Pkw in Türkheim.
Der Pkw hatte gerade ein Schnellrestaurant in der Schützenstraße verlassen. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die drei Personen in dem Auto aus verschiedenen Haushalten kommen. Da die aktuelle Regelung nur Personen aus zwei verschiedenen Haushalten erlaubt, wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Der Bußgeldkatalog sieht hierfür im Regelfall eine Strafe von 150 Euro vor.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.