Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Diebstahl von Grüntensteinen von Traktor mit Ravensburger Kennzeichen

Zu einem dreisten Diebstahl durch einen Traktor mit RV Kennzeichen kam es vergangenen Samstag in Legau. Polizei sucht Zeugen.
Am vergangenen Wochenende, 27.05.2017, entwendete ein unbekannter Traktorfahrer mit Frontlader kurz vor Mitternacht in der Gerberstraße auf dem Supermarktgelände zwei Grüntensteine, die er auf den Frontlader lud und davonfuhr. Hierbei hat er die Einfahrtspylone mit dem Traktor beschädigt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen Traktor der Marke Steyr, rot-weiß, mit Kennzeichen RV-K, weiteres nicht bekannt. Das vordere linke Licht des Traktors war defekt. An der Pylone entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Memmingen, Telefon 08331/1000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.