Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Dillingen: Geparktes Auto rollt los

Gegen 20.14 Uhr des 11.12.2021 parkte ein 60-Jähriger aus Aislingen seinen Pkw auf dem Parkplatz in der Lammstraße. Dabei vergaß er wohl Wichtiges.
Vermutlich weil er die Handbremse des Fahrzeugs nicht richtig anzog, setzte sich dieses kurz darauf selbstständig wieder in Bewegung, wobei es rückwärts gegen das Heck eines anderen geparkten Pkw rollte. Glücklicherweise entstand an beiden Fahrzeugen lediglich geringfügiger Schaden, verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.