Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Dirlewang: Bei Faschingsveranstaltung Kontrahenten Nase gebrochen

Zwei Männer haben sich auf einer Faschingsveranstaltung gestritten, was mit einer gebrochenen Nase endete.
Am Sonntag, 24.01.2016, kam es am frühen Morgen auf einer Faschingsveranstaltung in Dirlewang zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 25-jährigen Unterallgäuer und einem 32-jährigen Dirlewanger. Zeugen berichteten, dass der Ältere den Jüngeren mit der Faust ins Gesicht schlug. Dadurch erlitt der Jüngere einen Nasenbeinbruch. Er wurde ins Krankenhaus Mindelheim eingeliefert und musste ärztlich behandelt werden. Beide Personen waren alkoholisiert. Die Ermittlungen zu der Auseinandersetzung führt die Polizeiinspektion Mindelheim.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.