Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Dirlewang: Motorradfahrer stürzt bei seiner letzten Ausfahrt

Die letzte Möglichkeit mit dem Saisonkennzeigen noch eine Aufahrt zu machen endete für einen Biker in Dirlewang im Krankenhaus.
Am 31.10.2015, gegen 19.10 Uhr, ereignete auf der B 16, Höhe Dirlewang am Kreisverkehr ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer. Der 28-jährige Fahrer eines leistungsstarken Motorrades war von Mindelheim in Richtung Helchenried unterwegs. Vor dem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über sein Krad und geriet auf die Verkehrsinsel. Dort wurde er ausgehoben. Das Motorrad rutschte anschließend über den Kreisverkehr und in die Grünfläche.

An dem Motorrad entstand Totalschaden von ca. 10.000 Euro. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, er zog sich lediglich Schürfungen zu, wurde aber vorsorglich ins Krankenhaus nach Mindelheim gebracht. An dem Motorrad war ein Saisonkennzeichen bis Ende Oktober angebracht. Der Unfall passierte in den letzten Stunden der diesjährigen Zulassung und bei der letzten Ausfahrt. Somit war es für dieses Motorrad nun wirklich die letzte Ausfahrt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.