Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Dornschhausen: Parkverstoß führt zu Corona-Party

Am Freitagabend, den 10.04.2020, wurden der Polizeiinspektion Bad Wörishofen mehrere Falschparker in der Schwabenstraße mitgeteilt.
Da sich diese vor einem Wohnhaus verdichteten, klingelte die hinzugerufene Streife an der dortigen Adresse. Vor Ort konnten mehrere Saisonarbeiter aus dem Umkreis festgestellt werden, welche dort nicht wohnhaft waren und somit gegen die Ausgangsbeschränkung verstießen. Alle anwesenden Personen erwarten nun Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.