Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Dorschhausen: 57-jähriger Autofahrer kollidiert mit anderem Pkw

Am Samstagvormittag, den 13.11.2021, kam es in Dorschhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws.
Ein 57-Jähriger missachtete an der Kreuzung Schwabenstraße/Mindelauer Straße die Vorfahrt eines 70-Jährigen. Die Fahrzeuge stießen zusammen und waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro. Verletzt wurde keiner der Unfallbeteiligten. Den Unfallverursacher erwartet nun seitens der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, welche den Verkehrsunfall aufnahm, eine Bußgeldanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.