Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Drängler auf der A 96 bei Erkheim: Autobahnpolizei Memmingen sucht Zeugen

Am Sonntagnachmittag, den 11.07.2021, erstattete ein 23-Jähriger aus dem Augsburger Raum Anzeige gegen den Fahrer eines schwarzen BMW.
Dieser soll ihn zuvor auf der Autobahn 96 genötigt haben. Der 23-Jährige war mit seinem Pkw Ford auf der Autobahn 96 Richtung München unterwegs und überholte auf Höhe Erkheim ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrendes Fahrzeug, als plötzlich ein schwarzer Pkw BWM von hinten sehr dicht aufgefahren sei. Der Fahrer habe seinen Überholwunsch mit Lichthupe und durch wildes Fuchteln mit den Händen Nachdruck verliehen. Angeblich sollen im weiteren Verlauf noch weitere Verkehrsteilnehmer ähnlich bedrängt worden sein.

Die Autobahnpolizei Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08331/100-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.