Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Drei Fahrzeuge aus Verkaufsraum gestohlen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 08.12.2020 auf 09.12.2020, verschafften sich mehrere Täter Zugang zu einem Verkaufsraum eines Autohandels in der Mendelssohnstraße in Memmingen.
Dort nahmen sie mehrere Originalschlüssel von Autos an sich und entwendeten im Anschluss drei zum Verkauf bereitgestellte, stillgelegte Pkws. Zwei der entwendeten Pkws wurden zwischenzeitlich wieder in Memmingen aufgefunden und sichergestellt. Bei dem dritten entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen, viertürigen Golf 4. Der Entwendungsschaden wird auf circa 6.200 Euro beziffert.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere wer verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge in der Nacht auf Mittwoch in der Mendelssohnstraße wahrgenommen hat; Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.