Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Egg a.d. Günz: Autofahrer überschlägt sich – Totalschaden

Von der Straße abgekommen war am 25.12.2019 der Fahrer eines Autos bei Egg an der Günz, wobei dieser sich verletzte.
Gegen 12.10 Uhr befuhr ein 41-Jähriger mit seinem Pkw die Hauptstraße in Egg in Richtung Norden. In der Ortsmitte kam er dabei auf gerader Strecke bei Regen nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Mauervorsprung einer Grundstücksmauer. Der Pkw überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer, der alleine im Pkw saß, wurde nur leicht verletzt und konnte selbst aus dem Fahrzeug klettern. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.