Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Egg an der Günz: Alkoholfahrt dank Zeugen beendet – nachmittags mit 1,84 Promille

Am 23.12.2021, gegen 15.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Memmingen ein auffällig fahrender Verkehrsteilnehmer bei Egg an der Günz mitgeteilt.
Auf der Staatsstraße 2020 zwischen Babenhausen und Klosterbeuren war ein 50-Jähriger aufgrund massiver Alkoholisierung beinahe in den Gegenverkehr geraten. Dies teilte ein 39-jähriger Zeuge mit, welcher dem 50-Jährigen Skoda-Fahrer aufgrund der auffälligen Fahrweise nachfuhr. Als der 50-Jährige bemerkt hatte, dass er beobachtet wurde, drehte dieser in Klosterbeuren um und fuhr nach Babenhausen zurück. Dort hielt er auf einem Discounter-Parkplatz. Kurze Zeit später, fuhr der alkoholisierte Verkehrsteilnehmer über Klosterbeuren nach Engishausen. Dort konnte der 50-Jährige durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen angetroffen werden. Als der Skoda-Fahrer kontrolliert wurde, bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch. Der 50-Jährige wurde zur Durchführung einer Blutentnahme zur Polizeiinspektion Memmingen verbracht. Gegen den Skoda-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.