Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Egg an der Günz: Lärm führt in Unterkunft zu Auseinandersetzung

Eine Ruhestörung in der Nacht auf Samstag, 07.08.2021, war die Ursache einer Auseinandersetzung in einer Arbeitsunterkunft in Egg an der Günz.
Gegen 13.00 Uhr wollten Bewohner der Unterkunft einen weiteren Mitbewohner zur Rede stellen, der in der Nacht zuvor die Nachtruhe störte. Nachdem sie mehrmals an seine Zimmertüre klopften und dieser nicht öffnete, traten sie die Tür kurzerhand ein. Im weiteren Verlauf kam es dann zu einer Rauferei, dabei wurde eine Person durch einen Schlag auf die Hand leicht verletzt. Die eintreffende Streifenbesatzung konnte die Lage schnell in Griff bringen und beruhigen. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.