Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Ehestreit in Ottobeuren: Ehefrau sticht mit Messer auf Ehemann ein

Bei Familienstreit in Ottobeuren, Kreis Unterallgäu, am 02.06.2017 mit Messer auf Kopf und Oberkörper eingestochen.
Zwischen der 39-jährigen Tatverdächtigen und dem 43-jährigen Geschädigten kam es aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Streit, in dessen Verlauf die Tatverdächtige mit einem Messer auf den Geschädigten im Bereich des Oberkörpers und des Kopfes einstach

Nachbarn riefen die Polizei
Die Polizei wurde von der Nachbarschaft informiert. Die Tatverdächte konnte unmittelbar nach der Tat vor Ort von Einsatzkräften widerstandslos vorläufig festgenommen und das Messer sichergestellt werden. Der Mann wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert und konnte dieses nach ambulanter Behandlung noch am späten Freitagnachmittag wieder verlassen. Bei dem Vorfall wurden keine weiteren Personen verletzt. Die Kinder des Ehepaars wurden bei Verwandten untergebracht. Die Kriminalpolizei Memmingen hat noch am Tattag die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Haftbefehl erlassen
Die Staatsanwaltschaft Memmingen ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts und beantragte Haftbefehl gegen die 39-jährige Tatverdächtige. Sie wurde am heutigen Samstagvormittag der Ermittlungsrichterin beim Amtsgericht Memmingen vorgeführt, die Haftbefehl erließ.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.