Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Ein Leichtverletzter und Totalschaden bei Kollision in Memmingen

Der Fahrer eines Pkws wurde in den Nachtstunden des Sonntags, den 29.08.2021, bei einem Verkehrsunfall in Memmingen leicht verletzt.
Zum Unfallzeitpunkt wollte ein 59-jähriger Pkw-Lenker von der Waldfriedhofstraße kommend den Schumacherring überqueren. Da die Ampelanlage ausgeschaltet war, musste er die Vorfahrt gewähren. Als er sich bereits mit einer halben Fahrzeuglänge in der Straße befand, kollidierte er mit einem Pkw-Fahrer, der den Schumacherring in Richtung Münchner Straße befuhr. Durch den Unfall wurde der vorfahrtsberechtigte Pkw-Lenker leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.