Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Einbrecher dringt in Einfamilienhaus in Memmingen ein

Am gestrigen Freitag, 31.12.2021 in der Zeit von 21.30 Uhr bis 01.01.2022, 05.00 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Pulvermühlstraße ein.
Durch den Täter wurde die Terrassentüre aufgehebelt, um so in das Objekt zu gelangen. Im Inneren wurde Bargeld entwendet. An der Türe entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen und dem Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei erbeten unter der Rufnummer 0731/8013-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.