Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Einbrecher flüchten nach Ansprache vor Tatausführung

Einbrecher machten sich am 01.04.2016 in Hasberg, bei Mindelheim, an einer Eingangstüre zu schaffen, wobei sie beobachtet und angesprochen wurden. Polizei bittet um Hinweise.
Gegen 19:45 Uhr teilte ein aufmerksamer Mitbürger der Polizei Mindelheim mit, dass er soeben in der Ortsmitte drei männliche Personen beobachtete, welche sich an der Eingangstüre eines landwirtschaftlichen Anwesens zu schaffen machten. Da ihm dies komisch vorkam, sprach er die Männer an. Aufgrund dieser Ansprache flüchteten die drei Personen mit ihrem Pkw in Richtung des nördlichen Landkreises. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen ergaben keine Ergebnisse. Deshalb wird hiermit um Mithilfe der Bevölkerung gebeten. Wer hat zur Tatzeit auffällige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Mindelheim unter 08261/7685-0 entgegen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.