Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Einbruch in Fahrzeugfirma in Erkheim

Am 25.05.2022 stellte ein Mitarbeiter in der Früh beim Betreten des Geschäftes in der Memminger Straße ein Fenster des Verkaufsraumes und mehrere leere Regale und Ständer leer waren.
Die Überprüfung ergab dann, dass Motorradbekleidung im Wert von mehreren tausend Euro fehlt. In der Nachbarschaft war gegen 05.00 Uhr ein dumpfes Geräusch gehört worden. Zum Abtransport des Diebesgutes muss mindestens ein Kombi benutzt worden sein, der im Bereich der Memminger Straße abgestellt gewesen sein dürfte. Beobachtungen und Hinweise bitte an die Polizei Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/7685-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.