Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Einbruch in Tierheim in Memmingen – Zeugensuche

Am 14.09.2020, gegen 23.20 Uhr, gelangten vermutlich mehrere Unbekannte auf das Gelände des Tierheimes in Memmingen und verschafften sich gewaltsam Zugang zum Bürogebäude.
Die Geschäftsräumlichkeiten wurden durchwühlt und teilweise zerstört. Die Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Erbeutet wurde ein kleiner zweistelliger Geldbetrag. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das für Einbrüche zuständige Fachkommissariat K2 der Kriminalpolizei in Memmingen geführt.

Zeugen, die zur Tatzeit oder auch bereits im Vorfeld verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder sonst sachdienliche Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/1000 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.