Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Einbruch in unbewohntes Wohnhaus in Breitenbrunn

Im Tatzeitraum 22.12.2021 bis 24.12.2021 verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in ein unbewohntes Einfamilienhaus in einem Weiler südlich von Bedernau.
Der Täter suchte offensichtlich in dem Haus nach Wertgegenständen, wurde dort aber nicht fündig, da das Haus bereits seit mehreren Jahren nicht mehr bewohnt wird. Die Eigentümerin, welche sich regelmäßig um die Instandhaltung des Anwesens kümmert, bemerkte die Tat und verständigte die Polizei.

Personen die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Mindelheim, Rufnummer 08261/76850, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.